Notfall

Akut- & Notfallpraxis für integrative, osteopathische Medizin – OCP Quirino im Medical Center in Kilchberg, Schweiz

Bei Notfällen biete ich meine Hilfe mit osteopathischer Medizin auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten an. In meiner Praxis in Kilchberg stehe ich meinen Patienten und Patientinnen als Fachspezialist an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung, sollten sich akut sehr schmerzhafte Situationen und /oder extreme Einschränkungen am Bewegungsapparat einstellen

Notfall Telefon-Nummer: 078 644 36 31

Im Osteopathie Medical Center OCP Quirino bei Zürich bin ich bei Notfällen für eine dringliche Erstversorgung schnellst möglich vor Ort und versuche meinen Notfall-Patienten bzw. meine Notfall- Patientin mit integrativer, erfahrungs- und evidenzbasierter Osteopathischer Medizin wieder schmerzfrei bzw. beweglich /mobil zu bekommen.
Dabei ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachärzten, z.B. aus der Radiologie, Orthopädie, Neurologie, inneren Medizin, u.v.m., für ein differenziertes diagnostisches Behandlungsvorgehen möglich. Als Osteopath lege ich grossen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Fachdisziplinen. Um den Gesundheitszustand des Notfall-Patienten bzw. der Notfall-Patientin schnellst möglich wiederherzustellen, wird in den meisten Fällen eine spezifische Vorgehensweise verlangt. Im Osteopathie Medical Center in der Schweiz können bei einem akuten Notfall Ärzte aus unterschiedlichen Fachgebieten miteinbezogen werden.

Bei einem akuten Notfall diese Telefon-Nummer – 078 644 36 31 – anrufen

Als Osteopath stehe ich Ihnen bei einem Notfall – zum Beispiel bei extremen Bewegungseinschränkungen bzw. -Unfähigkeiten und starken Schmerzsituationen – im Osteopathie Medical Center OCP Quirino in Kilchberg bei Zürich mit interdisziplinärer Zusammenarbeit auch ausserhalb der geregelten Arbeitszeiten zur Verfügung.
Bei Notfällen „von Kopf bis Fuss“, bei lokalen Schmerzen mit Ausstrahlung und ohne Ausstrahlung, bei Sportverletzungen, Kauproblemen, Verletzungen an der Hüfte, der Schulter sowie in anderen Bereichen oder auch bei akuten und starken Verdauungstrakt-, Unterleibs- und weiteren schmerzhaften Problemen sowie für die postoperative Nachversorgung bin ich jederzeit – auch am Wochenende und am Feiertag – für die Gesundheit meiner Patienten und Patientinnen erreichbar.

Rufen Sie bei einem akuten Notfall diese Telefon-Nummer 078 644 36 31 an!

Telefonnummer: 078 644 36 31

Telefonnummer:
078 644 36 31

Direkte Anbindung
Akut- Notfalldienste für ärztliche fachmedizinische Leistungen

Fach- Disziplinen

-Innere Medizin / Gastroenterologie, Chirurgie
-Orthopädie, Traumatologie Extremitäten/ Wirbelsäule, Chirurgie
-Urologie- Gynäkologie, Chirurgie

Sonderleistungen; Diagnostik und Fachmedizinische Versorgung

-Radiologie CT / MRT / Digitale Radiographie/ Sonographie Farbdoppler
-Labordiagnostik
-Pharmakologische Versorgung